ROTER KEIL 
 
       NACHSPIELZEIT 
 
       HÖRPROBE
 
 
 
 
BVB und „Kloppo“ - Wahnsinn im Quadrat

Hier ist Dortmund, hier ist der Signal Iduna Park, hier lassen mal wieder 80.000 Fans des BVB das schönste Stadion der Welt in einem einzigartigen Freudentaumel erbeben. 2:1 in der Nachspielzeit gegen den Tabellenführer – kein Wunder, dass auch Deutschlands Kult-Trainer Nr.1, Jürgen Klopp, an der Seitenlinie den Ausraster des Monats auf den Rasen legt. BVB und „Kloppo“
– das ist Wahnsinn im Quadrat, Erlebnis pur, Gänsehaut. Doch ob Trainer oder Spieler – die Helden auf dem grünen Viereck nehmen nicht nur Ovationen oder Bewunderung entgegen, sondern geben auch. „You’ll never walk alone“ – das ist auch ihr Motto, wenn es zu helfen gilt. Diese CD zu Gunsten des Netzwerks Roter Keil gegen Kinderprostitution ist dafür ein Beispiel von vielen.

Vor allem Jürgen Klopp und Sebastian Kehl gilt ein besonderer Dank für ihre Unterstützung, aber auch allen anderen Mitwirkenden, die ehrenamtlich zum Gelingen dieses hörenswerten Benefizprojekts beigetragen haben.

Lutz E. Dreesbach
Schirmherr, Hörbuch Sonderedition
 
 
powered by www.fussball-gott.com