„Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!“

Mit dem Kauf dieser Bibel unterstützen Sie ein Anliegen, das für uns von Tag zu Tag mehr zur Herzenssache wird. Weltweit, aber auch viel näher als wir selber dies vermutet haben, werden Mädchen und Jungen Opfer der Prostitution. Die Folgen für diese Kinder sind mit Worten kaum zu beschreiben. Neben den körperlichen Folgeschäden steht das ungeheure seelische Leid.

Man möchte sich mit Grauen abwenden, aber dabei wollen wir nicht stehen bleiben, denn dann blieben die Opfer allein. Darum haben wir roterkeil.net ins Leben gerufen. Nicht nur den Opfern zu helfen, sondern Opfer zu verhindern und den Tätern ihr Verbrechen zu erschweren, ist unser Ziel.

Viele Menschen machen bereits mit, machen sich in verschiedenster Weise zu Anwälten dieser Kinder, geben ihrer Not eine Stimme – mit Großzügigkeit, Engagement und Mut!

In diesem Sinne – nochmals DANKE!  

Dr. Jochen Reidegeld
Gründer roterkeil.net

Sebastian Kehl

You'll never walk alone!

Sebastian Kehl

„Seit 2002 setze ich mich für den Schutz missbrauchter Kinder ein.
Ich gebe diesen Kindern meine Stimme und sorge damit dafür,
dass das Thema Kindesmissbrauch eine höhere Aufmerksamkeit erfährt.

Eine Herzensangelegenheit für mich und alle, die mit mir zusammen im Netzwerk Roter Keil aktiv sind.“